Referenzen | Seniorenimmobilien


Seniorenresidenz Langenzenn

In Zusammenarbeit mit der AWO Neustadt a. d. Aisch wurde hier ein Pflegeheim mit 120 Plätzen sowie eine Pflegeoase mit fünf Plätzen und 30 Wohneinheiten für Betreutes Wohnen geschaffen.

Die Wohnungen wurden so als eigenständige Einheiten ausgebaut, dass sich die Bewohner, soweit gewünscht und möglich, vollständig selbst versorgen können. Darüber hinaus können sie jederzeit die umfangreichen Leistungen des Hauses nutzen.

Die Seniorenresidenz ist gegenüber dem Bahnhof ideal gelegen, auch Dinge des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe zu finden.







Pflegeheim Rothenburg o.d.T.

Für die Diakonie Neuendettelsau wurde am Ortseingang um Rothenburg ein Schwesternwohnheim sowie ein Seniorenheim mit 110 Pflegeplätzen direkt neben der Klinik gewissermaßen „löffelfertig" erbaut.







Pflegeheim Schillingsfürst

In Zusammenarbeit mit dem „Elisenstift" wurde am bestehenden Pflegeheim die Erweiterung mit 54 Plätzen von der BEIL Baugesellschaft mbH schlüsselfertig errichtet.





Betreutes Wohnen Schillingsfürst

In den 12 Wohnungen in unmittelbarer Nähe zum „Elisenstift" erfolgt die Betreuung durch den Diakonieverein Schillingsfürst.