Referenzen | Gewerbebauten


ANSBACH - SCHLOSSSTRASSE - BRAUHAUSSTRASSE - FISCHSTRASSE

DAS HÜRNER HOTEL - BRAUHAUS

2017 wurde mit den Bauarbeiten begonnen und seit dem 3. Juni 2019 sind die Pforten des neuen Hotels "DAS HÜRNER" geöffnet. Das Hotel verfügt über insgesamt 97 Zimmer, einen Wellness- und Fitnessbereich, Tagungs-räume und ein Restaurant. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.das-huerner.de





ANSBACH

Presseshop in der Türkenstraße in Ansbach

Seit 2018 befindet sich der Tabak-/Lottoladen von Frau Balzer bei der Norma in der Türkenstraße in Ansbach. Die Bäckerei Ehmann und die Metzgerei Weinländer runden vor Ort das umfangreiche Warenangebot ab.

Eine Ladenfläche ist noch verfügbar. Weitere Infos erhalten Sie unter 0981 / 18884 - 700.





ANSBACH - SCHLOSSSTRASSE - BRAUHAUSSTRASSE - FISCHSTRASSE

HürnerHöfe - Gewerbeeinheit - Zahnarztpraxis

Seit August 2016 befindet sich die Zahnarztpraxis Dr. Felber an den HürnerHöfen in der Brauhausstraße. Die hochwertige Archtiktur, das angenehme Ambiente sowie die zentrale Lage machen das Areal zu einem besonders attraktiven Domizil und Gewerbestandort.





 LEHRBERG
 

Einkaufsmarkt

Für das 2012 fertiggestellte Nahversorgungszentrum mit angrenzendem Fachmarkt konnte der Marken-Discounter Netto gewonnen werden. Die zusätzlichen Ladenflächen wurden für Anbieter im Non-Food-Bereich vorgesehen.





HEILSBRONN

Einkaufsmarkt

Das Versorgungszentrum liegt besonders verkehrsgünstig in der Nähe des Seniorenwohnheims und in direkter Nachbarschaft des Heilsbronner Bahnhofs. Neben einer NORMA-Filiale fanden in den Ladenflächen vor allem regionale Anbieter wie Bäcker, Metzger und ein lokaler Getränkemarkt ihren Platz.





ANSBACH

Bürogebäude

In der Nähe des Ansbacher Hofgartens entstand ein modernes Geschäftshaus. Die Räumlichkeiten beherbergen unter anderem eine ortsansässige Bank sowie verschiedene gewerbliche Büros und Dienstleister. Aber auch wir als Bauträger nutzten 2010 die Gelegenheit, mit unserem Architekturbüro in das neue Gebäude einzuziehen.





NEUENDETTELSAU

Feuerwehr

Der Rohbau erfolgte durch die BEIL Bauunternehmung, die im Zuge einer öffentlichen Ausschreibung den Auftrag erhalten hat.






HEILSBRONN

Ärztehaus

In der Nähe des Heilsbronner Bahnhofs entstand ein modernes Ärztehaus.